Erinnerung: Vorstandswahl

Nicht vergessen: Briefwahlunterlagen anfordern!!!

Frist wahren und mitwählen

11.
Mär. 2025
Düsseldorf
Min.

Der Termin der Vorstandswahl -Wahlversammlung- im Gewerkschaftshaus ist Dienstag, der 25. März 2025, Beginn 19 Uhr. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Wer jedoch nicht kommen kann, muss bis spätestens 11. März 2025 die Briefwahlunterlagen angefordert haben.
Dafür gibt es diese Möglichkeiten:

  1. Einreichen der Sammelliste, die im Januar an die Schule versendet wird.
  2. Einreichen der Anforderungskarte von der Umschlagseite der Stadtverbandszeitung 04/24.
  3. Anforderung formlos per Fax/Brief/Mail, wobei Name, Anschrift, Fachgruppe und Unterschrift angegeben sein müssen.

Wir freuen uns auf eine rege Wahlbeteiligung.

Achtung: Auch die Frist für Einsprüche gegen die Richtigkeit des Wähler*innenverzeichnisses und für Kanididaturvorschläge endet am 11. März. Alle diese Anliegen müssen dem Wahlvorstand bis dahin schriftlich vorliegen (Datum des Eingangs in der Geschäftsstelle).

Alle Details finden sich im Wahlaufruf. Diesen und alle weiteren wichtigen Informationen und Dokumente (auch zur Anforderung der Briefwahlunterlagen) findet ihr auf unserer Seite zur Wahlversammlung.

Termin:

11.03.2025