Gewerkschaftstag NRW 2019: Auch Düsseldorfer*innen (wieder)gewählt

Das „Düsseldorfer Personal“, Mitglieder unseres Stadtverbandes, in den Leitungsgremien der GEW NRW:
Collage auf dem Gewerkschaftstag 2019 der GEW NRW

Collage auf dem Gewerkschaftstag 2019 der GEW NRW; Livezeichnung: Marie Jacobi, visualrecording.de; Foto: Sylvia Burkert

Sebastian Krebs wurde wiedergewählt als Stellvertretender Vorsitzender der GEW NRW, Holger Thrien wurde in das Leitungsteam des Ausschusses für Schulleitungen gewählt, Gabriella Lorusso wurde wiedergewählt in das Leitungsteam des Landesausschusses für Migration, Diversity und Antidiskriminierung (s. Bildergalerie) .

Herzlichen Glückwunsch und Erfolg bei eurer Arbeit!

Das gilt auch für Hanna Tuszynski und Anne Rödel, die für das Leitungsteam ihres jeweiligen Fachgruppenausschuss auf Landesebene vom Gewerkschaftstag bestätigt wurden (FGA Gymnasium bzw. FGA Realschule).

Ein ausführlicher Bericht vom Gewerkschaftstag ist in unserer Zeitung 2/2019 erschienen.

Sebastian Krebs, wiedergewählter stellvertretender Landesvorsitzender Holger Thrien, neu gewählt in das Leitungsteam des Ausschusses für Schulleitungen Gabriella Lorusso, wiedergewählt in das Leitungsteam für den Landesausschuss für Migration, Diversity und Antidiskriminierung