Für alle Mitglieder und Interessierte

Banner Jahreshauptversammlung

Foto: Sylvia Burkert

Eine Anmeldung ist zwecks Platzreservierung zwingend erforderlich an geschaeftsstelle@gew-duesseldorf.de. Ein Mund-Nasen-Schutz und eigenes Schreibgerät sind mitzubringen.

Alle Mitglieder der GEW Düssseldorf sind eingeladen und aufgerufen, auf der Jahreshauptversammlung den Rechenschaftsbericht des Vorstands über seine Arbeit im vergangenen Jahr entgegenzunehmen sowie den Haushalt der GEW für das laufende Jahr zu verabschieden. Anträge zur Arbeit der GEW vor Ort können ebenfalls gestellt werden. Traditionell schlägt der Vorstand in seinem Leitantrag Grundzüge seiner Arbeit für dieses Jahr vor.

Im Thementeil beschäftigten wir uns in einem Fachgespräch mit der Kämmerin der Stadt Düsseldorf, Dorothée Schneider, mit den bildungsspezifischen Aspekten des städtischen Haushaltes. Motto:
Das zahlt die Stadt nicht?! - Kassensturz bei der Bildung?!

Dienstag, 22.9.2020, 17.00 bis 21.00 Uhr
Gewerkschaftshaus, Friedrich-Ebert-Str. 34-38

Alle Dokumente und weitere Informationen zu Inhalt und Ablauf stellen wir auf unserer Seite zur Jahreshauptversammlung zur Verfügung.