Stammtisch Fachgruppe Berufskolleg

Lockeres Beisammensein, Austausch und Information
Unterhaltung in einer Kneipe

Der nächste GEW-Stammtisch der Fachgruppe Berufskolleg ist kurz nach den Ferien. Deshalb jetzt schon mal Termin notieren:

Dienstag, 4.9.2018, 19.00 Uhr
Café Weise, Himmelgeister Str. 117


Wir würden uns freuen, wenn Du dabei sein könntest!

Der vergangene Stammtisch hat schon gute Diskussionen zum Thema "Gewalt gegen Lehrkräfte" erbracht. Inbesondere zu Fragen von ehrverletzenden Delikten und dem Umgang damit. In der aktuellen NDS ist das Thema ebenfalls ein Schwerpunkt. Wir würden uns am 4. September gerne mit euch weiter darüber unterhalten. Es sei denn ein aktuelles Thema steht plözlich vor der Tür. Die Sommerferien sind ja auch immer gut für neue Erlasse o.Ä.. Dann melden wir uns noch mal mit den Neuigkeiten.

Wir freuen uns auf euch. Auch jede und jeder, die/der noch nie da war, ist herzlich eingeladen!

Anmeldungen und Fragen bitte an:

Bärbel Bösche baerbel.boesche.gew@gmail.com
Sebastian Krebs sebastian.krebs@gew-nrw.de
Isabelle Siemes siemesi@web.de
(Vorsitzende der Fachgruppe Berufskolleg)