JHV der GEW Düsseldorf

Auf der Jahreshauptversammlung können die Mitglieder der GEW Düssseldorf den Rechenschaftsbericht des Vorstands über seine Arbeit im vergangenen Jahr entgegennehmen sowie den Haushalt der GEW für dieses Jahr verabschieden. Anträge zur Arbeit der GEW vor Ort können ebenfalls gestellt werden. Traditionell schlägt der Vorstand in seinem Leitantrag Grundzüge seiner Arbeit für das Jahr 2021 vor. Einen Großteil der Zeit nimmt das jährlich wechselnde aktuelle Thema in Anspruch.


Das Thema
Im Thementeil beschäftigten wir uns auf der JHV 2021 mit:
folgt


Der Ablauf
17.00 bis 18.30 Uhr: JHV
18:30 bis 19:00 Uhr: Pause und Imbiss
19:00 bis 21:00 Uhr: Vortrag und Diskussion

Als Tagesordnung für die JHV ist vorgesehen:

  1. Begrüßung und Formalia
  2. Rechenschafsbericht des Vorstandes und Aussprache
  3. Rechenschafsbericht des Kassierers und Aussprache
  4. Bericht der Kassenprüfer*innen
  5. Entlastung des Kassiers
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Wahl der Kassenprüfer*innen
  8. Vorstellung des Haushalts 2020
  9. Leitantrag und Anträge
  10. Verschiedenes


Die Antragsfrist
Antragsfrist ist der 8.3.2021. Alle später eingehenden Anträge werden nur im Falle von Dringlichkeit auf der Jahreshauptversammlung behandelt.


Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung am 22.9. nachgeholt

JHV konnte ordnungsgemäß stattfinden und lieferte tiefgehende Erkenntnisse über den städtischen Haushalt.

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Fragen und Anträge richten Sie bitte bis zum 8.3.2021 an unser Leitungsteam:

Dr. Sylvia Burkert

Dr. Sylvia Burkert
Telefon: +49 211 9959859
Mobil: +49 172 4031950
E-Mail: dr.burkert@gew-duesseldorf.de

Gabriella Lorusso

Gabriella Lorusso
Telefon: +49 173 2744416
E-Mail: gabriella.lorusso@gew-nrw.de


Wichtige Dokumente