Ablauf & Thema

Die JHV - Wissenswertes

Auf der Jahreshauptversammlung können die Mitglieder der GEW Düsseldorf den Rechenschaftsbericht des Vorstands über seine Arbeit im vergangenen Jahr entgegennehmen sowie den Haushalt der GEW für dieses Jahr verabschieden. Anträge zur Arbeit der GEW vor Ort können ebenfalls gestellt werden. Traditionell schlägt der Vorstand in seinem Leitantrag Grundzüge seiner Arbeit für das laufende Jahr vor. Einen Großteil der Zeit nimmt das jährlich wechselnde aktuelle Thema in Anspruch.

Dienstag, 25.3.2025, 17.00 bis 21.00 Uhr
Gewerkschaftshaus, Friedrich-Ebert-Str. 34-38

Dieses Jahr mit Vorstandswahlen.

Der Ablauf
17.00 bis 18.30 Uhr: JHV
18:30 bis 19:00 Uhr: Pause und Imbiss
19:00 bis 21:00 Uhr: Wahl der Vorstandsmitglieder und der Delegierten zum Gewerkschaftstag

Als Tagesordnung für die JHV ist vorgesehen:

  1. Begrüßung und Formalia
  2. Rechenschafsbericht des Vorstandes und Aussprache
  3. Rechenschafsbericht des Kassierers und Aussprache
  4. Bericht der Kassenprüfer*innen
  5. Entlastung des Kassiers
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Wahl der Kassenprüfer*innen
  8. Vorstellung des Haushalts 2025
  9. Leitantrag und Anträge
  10. Verschiedenes

Die Antragsfrist
Antragsfrist ist der 10.3.2025. Alle später eingehenden Anträge werden nur im Falle von Dringlichkeit auf der Jahreshauptversammlung behandelt.

Fragen und Anträge richtet ihr bitte bis zum 11.3.2024 an unser Leitungsteam:

Vorstands- & Delegiertenwahl