Neuigkeiten 22.09.2017

70 Jahre Stadtverband - 40 Jahre Stadtzeitung

Das Jubiläumsfest am 22. September 2017 war ein voller Erfolg und ein tolles Fest: Jubilarehrung, 70 Jahre Stadtverband und 40 Jahre Stadtzeitung: Mit 100 Anmeldungen war die Feier so gut besucht wie schon lange keine mehr.

Die Fischgesichter und die Köstlichkeiten des Caterers brachten Kondition, Schwung und Stimmung in den Abend. Sylvia Burkert und Michael Backhaus blickten in die Geschichte des Stadtverbandes und der Stadtzeitung zurück. 500 Euro wurden gespendet für die nach Düsseldorf geflüchtete Familie eines iranischen Kollegen, die von einem unserer Vorstandskollegen betreut wird.

Die Power-Point-Präsentration zur Geschichte des Stadtverbandes und der Stadtzeitung wird auf Anfrage zur Verfügung gestellt.