Neuigkeiten 13.02.2023

Vetrauensleute im Austausch

„Schlemmen und Schnacken“

Die Vertrauenspersonen der GEW bilden Brücken in die Kollegien der Schulen, sind Informationsverteiler*innen und zeigen vor Ort, dass Gewerkschaft ein Gesicht hat.

Am 3. Februar 2023 fand das zweite offene Treffen für Vertrauensleute unter dem Motto „Schlemmen und Schnacken“ statt. In netter Runde bei Kaffee und Kuchen wurde schulformübergreifend über Themen wie Digitalisierung gesprochen, sich über kleine und große Probleme des schulischen Alltags ausgetauscht. Es bahnte sich eventuell sogar Hilfe für defekte bzw. nicht vorhandene Beamer auf kurzem Dienstweg an …
Dieses Mal mit großartiger Aussicht im Xafé in der Zentralbücherei, das nächste Mal vermutlich wieder im Südpark.

Alle Vertrauensleute sind herzlich willkommen!